Vermittlung Mietvertrag 2015: (Bern/Marktgasse 63)

Aussengestaltung Marktgasse63

Neben unserer Hauptaufgabe, der Organisation von Praxisnachfolgen im Zahnarztbereich, durften wir die Geschäftsleitung unseres Auftraggebers in einigen Schweizer Städten auch bei der Suche nach geeigneten Praxisstandorten für Neueröffnungen unterstützen.

Es freut uns sehr, dass das zahnarztzentrum.ch sich für das von uns vermittelte Angebot an der Marktgasse 63 in Bern entschieden hat.

Die Besonderheit des Standortes ist die hohe Passantenfrequenz an der Marktgasse, das hochwertige Umfeld des Standortes, die Visibilität (Schaufenster, Leuchtkasten) und der ab der Marktgasse erreichbare Lift, mit welchem man direkt in die Praxis gelangt.Wir wünschen unserem Auftraggeber viel Erfolg mit dem Standort!

zahnarztzentrum Marktgasse 63

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply