Praxisnachfolge 2017: Dr. Treza Bern

Zentrumsleiter Dr. Dr. A. Marheine und Dr. S. L. Treza

Zentrumsleiter Dr. Dr. A. Marheine und Dr. S. L. Treza

 

Mit Herrn Dr. Treza bin ich bereits im Jahr 2014 erstmals ins Gespräch gekommen. In seiner Praxis an der Marktgasse 50 in Bern hat sich Dr. Treza über die Jahre einen treuen Patientenstamm aufgebaut.  Bereits in unserem ersten Gespräch war klar, dass Ihm eine qualitativ gute Weiterbetreuung seiner Patienten besonders am Herz liegt. Nach einem persönlichen Kennenlernen des Zentrumsleiters, Hr. Dr. Dr. Marheine war Dr. Treza davon überzeugt, seinen Patienten mit unserer Nachfolgelösung eine kompetente Weiterbetreuung anzubieten.

Dank der frühzeitigen Planung der Praxisnachfolge konnten wir diese Anfang 2017 reibungslos umsetzen. Dr. Treza ist in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten und seine langjährige Mitarbeiterin Frau Caltagirone hat ins genau gegenüberliegenden Standort an der Marktgasse 63 gewechselt und ist nun Teil des Teams von zahnarztzentrum.ch.

Wir sind froh, dass unser Angebot auch die Patienten von Dr. Treza überzeugt hat und wir seine Arbeit weiterführen dürfen.

 

Praxisverkauf Zahnarztpraxis Dr. Treza Patienteninformation

Patienteninformation von Dr. Treza an seine Patienten betreffend Verkauf seiner Zahnarztpraxis

 

Flyer Praxisverkauf Dr. Treza

 

Nachfolge Zahnarztpraxis Bern