Praxisnachfolge 2017: Dr. Seleger

Dr. Seleger hat im Frühjahr 2017 die Patientenbetreuung kurzfristig an Frau Dr. Yilmaz übergeben

Dr. Seleger hat im Frühjahr 2017 die Patientenbetreuung kurzfristig an Frau Dr. Yilmaz übergeben

Herr Dr. Seleger hat seine Praxis in Zürich seit 1997 an Bester Lage in Zürich an der Löwenstrasse geführt. Leider müsse er aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit kurzfristig einstellen. Für Hr. Seleger war es wichtig rasch eine Lösung zu finden, bei der die Weiterbetreuung seiner Patienten sichergestellt war und die auch in Bezug auf den Kaufpreis korrekt ist.

Wir konnten Hr. Seleger sehr kurzfristig ein Gesamtpaket anbieten. Neben einer korrekten Kaufpreisermittlung wurde die Weiterbetreuung der bereits vereinbarten Patiententermine kurzfristig durch Frau Dr. Yilmaz am nahegelegenen Standort Talacker 50/ Zürich übernommen. Darüberhinaus haben wir bei der Organisation des Praxisrückbaus die notwendigen Handwerker organisiert und koordiniert, sodass sich Dr. Seleger auf seinen Genesungsprozess konzentrieren konnte.

 

Brief Patienteninformation über die Praxisnachfolge von Dr. Seleber