Praxisnachfolge 2016: (Dr. Stössel/St. Gallen)

Herr Dr. Stössel und Dr. Dillschneider im zahnarztzentrum.ch, St. Gallen:
Teamphoto St.Gallen

Herr Dr. Stössel ist allgemein praktizierender Zahnarzt aus St. Gallen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Chirurgie/Implantologie und Paradeontologie. Als selbständiger Zahnarzt führte er seine Praxis an bester Lage mit vier Angestellten. Im Jahr 2015 setzte er sich mit der Planung der Praxisnachfolge auseinander.

Seit dem 01.03.2016 betreut er gemeinsam mit seinen Mitarbeitern seinen langjährig aufgebauten Patientenstamm am Standort vom zahnarztzentrum.ch in St. Gallen.

Der Umzug ist sehr gut verlaufen und dank der gemeinsam erarbeiteten Planung konnte Herr Dr. Stössel nach einem einwöchigen Betriebsunterbruch die Behandlung seiner Patienten am neuen Ort wieder aufnehmen. Der Einladung zum Willkommensapero sind zahlreiche Patienten gefolgt und es freut uns sehr, dass wir mit Herrn Dr. Stössel einen so erfahrenen Zahnarzt für unseren Auftraggeber gewinnen konnten.

Dank der Erfahrungen aus den vorangegangenen Praxiskäufen konnten wir gemeinsam mit Herrn Dr. Stössel und Herrn Dr. Dillschneider (Zentrumsleiter im zahnarzzentrum.ch St. Gallen) einen optimalen Terminplan für die Zusammenlegung der Aktivitäten erstellen.

Die beigezogenen St. Galler Unternehmen haben den von uns organisierten und von unserem Auftraggeber bezahlten Rückbau des bisherigen Praxisstandortes termingerecht erledigt, so dass die Räumlichkeiten bereits einen Monat nach dem Zügeltermin an den Vermieter übergeben werden konnten.

Auch am neuen Ort geniessen Herr Dr. Stössel und sein Team das Vertrauen seiner Patienten. Die gemeinsam geteilten Werte in Bezug auf eine nachhaltige Patientenbetreuung sind ein gesundes Fundament für eine gelungene Nachfolgelösung.

Team der Praxis Dr. Stössel: 

Stoessel Krapf

Zentrumsleiter zahnarztzentrum.ch St. Gallen:

Dillschneider

Patienteninformation auf der Homepage von Dr. Stössel: 

Homepage Dr. Stössel Patienteninformation