Praxisnachfolge 2015: (Dr. Klic/Aarau)

Herr Dr. Klic und Dr. Caponio im zahnarztzentrum.ch in Aarau:
Dr. Klic mit Dr. Caponio

Herr Dr. Klic hat vor über 40 Jahren seine Praxis an der Bahnhofstrasse 92 in Aarau eröffnet und diese jahrelang erfolgreich geführt.

Im Jahr 2015 sind wir mit Herrn Dr. Klic über die Ausgestaltung seiner Nachfolge ins Gespräch kommen. Für Herrn Dr. Klic war es wichtig, dass durch den Nachfolger die bereits vereinbarten Patiententermine fortgeführt werden und auch langfristig eine hohe Behandlungsqualität sichergestellt ist.

Herr Dr. Klic hat sich einen persönlichen Eindruck von den Arbeitsabläufen im zahnarztzentrum.ch in Aarau gemacht und sich aus einer Reihe von Möglichkeiten für unser Angebot entschieden.

Dank der Übernahme seiner Dentalassistentin, welche die Patienten jahrelang betreut hat, konnte Herr Dr. Caponio die Weiterbetreuung des Patientenstamms gut organisiert weiterführen. Auch das Arbeitsverhältnis mit der Lehrtochter wurde übernommen und Frau Istrefi kann Ihre Ausbildung nun bei der Firma zahnarztzentrum.ch abschliessen.

 
Herr Dr. Klic und sein Team:
Klic
 Erkan_Aarau
Istrefi_Aarau
 
Zentrumsleiter zahnarztzentrum.ch Aarau:
Caponio
 
Informationsbrief für die Patienten von Dr. Klic:
Patienteninformation Klic