Nachfolgeprojekt 2015 (Praxis Dr. Gfeller/Solothurn)

 Aufnahme vom neuen Team Dr. Gfeller gemeinsam mit Frau Dr. Szarzynski:
Teamphoto Dr. Gfeller

Seit dem 11.05.2015 betreut Herr Dr. Gfeller seine Patienten im zahnarztzentrum.ch in Solothurn. Durch den Umzug profitieren seine Patienten von der verkehrsoptimalen Lage des Standorts, welcher barrierefrei erreichbar ist – sowie den längeren Öffnungszeiten, durch welche auch Notfälle an Wochenenden optimal abgedeckt werden können.

Bereits nach dem ersten gemeinsamen Treffen war Herr Dr. Gfeller von unserem Angebot überzeugt und wir konnten die Nachfolgeregelung gemeinsam innerhalb kurzer Zeit umsetzen.

Ausschlaggebend für einen Verkauf an unseren Auftraggeber war, dass in unserem Angebot der Wert der Praxis korrekt bemessen war und unsere Nachfolgelösung zeitnahe umgesetzt werden konnte. Herr Dr. Gfeller ist inzwischen bereits seit mehr als einem Jahr beim zahnarztzentrum.ch tätig.

Durch die Zusammenlegung der Aktivitäten hat Dr. Gfeller für seine Patienten frühzeitig Sicherheit in Bezug auf eine langfristig abgesicherte Betreuung geschaffen. Dr. Gfeller wird im Bereich des Praxismanagements entlastet und profitiert von einer höheren Flexibilität in Bezug auf die Planung seiner Arbeits- und Urlaubszeiten. Die von uns erbrachten Dienstleistungen umfassten die Angebotslesung und Kaufvertragserrichtung sowie die Planung und Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Umzug. Dank der sorgfältigen Planung hat der Umzug reibungslos funktioniert und wir haben uns besonders über die zahlreiche Teilnahme seiner Patienten am Wilkommensapero gefreut.

Auch die Durchführung der Räumung des alten Standortes sowie des Rückbaus und der Rückgabe an den Vermieter wurde von uns organisiert und durch unseren Auftraggeber bezahlt.

Photo Dr. Gfeller: 

Gfeller

Zentrumsleiterin Solothurn Frau Dr. Szarzynski:

Szarzynski

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply